Testspielergebnisse der SVB Teams

Unter der Woche absolvierte der SVB1 bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach ein weiteres Vorbereitungsspiel und trennte sich nach einer torreichen Begegnung am Ende mit einem Remis mit 4:4 (3:2). Torschützen für den SVB1 waren dabei Luca Jungbluth, Max Brenner, Yannik Moll und Faton Sylaj.

Und auch der SVB2 bestritt sein erstes Testspiel in der Vorbereitung bei der SKG Erbstetten und am Ende stand es ebenfalls 4:4 (1:2). Zwischendurch lag man sogar mit 1:4 in Front, jedoch führten die vielen Wechsel wohl zu einen Bruch im Spiel. Die Torschützen für den SVB2 waren Daniel Kaufmann, Christian Stecher, René Huber und Max Renker.

Die nächsten Testspiele der SVB-Teams:

30.07.2023 13 Uhr FSV Weiler zum Stein vs. SVB2

30.07.2023 15 Uhr FSV Weiler zum Stein II vs. SVB3

Und der SVB1 ist morgen bereits wieder im WFV-Verbandspokal bei der TSG Öhringen ab 15 Uhr im Pflichtspieleinsatz.