SVB siegt im Testspiel

In einem weiteren Testspiel gegen den Bezirksligisten SG Schorndorf, hatten beide Mannschaften zunächst hauptsächlich mit den Wetterbedingungen zu kämpfen. Starke Windböen und teilweise Regen quer machten einen kontrollierten Spielaufbau fast unmöglich. Die Gäste aus Schorndorf kamen damit jedoch schneller zu recht und nach zwei Unachtsamkeiten im Spielaufbau bzw. im Defensivverhalten des SVB, lag Schorndorf auch durch Tore von Altin Gashi und Marcel Avdic in Führung. Mario Mutic konnte noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen.

In der zweiten Hälfte ließ das Wetter etwas mehr an Fußball zu und der SVB konnte durch weitere Tore durch Noah Brandhuber, Lukas Friedrich und Luca Jungbluth das Spiel zum Endergebnis von 4:2 drehen.

Am Sonntag steht das letzte Testspiel in der Vorbereitung beim FC Marbach um 16 Uhr auf dem Programm.