Im letzten Vorbereitungsspiel gewinnt der SVB beim FC Marbach

Zum Abschluss der Vorbereitung spielte der SVB am Sonntag beim FC Marbach sein letztes Testspiel. Der FC Marbach spielt in der Bezirksliga Enz-Murr und wird aktuell von Ben Blümle trainiert.

Der SVB hatte sich das Spiel in der Schillerstadt als letzten Test ausgesucht, auch um nochmals allen verfügbaren Spielern Spielpraxis zu geben und sich für das Pokalspiel im Verbandspokal gegen die SG Sonnenhof Großaspach und insbesondere vor dem Ligastart am Samstag gegen den SV Kaisersbach einzustimmen.

Man fand auch schnell ins Spiel, auch wenn das stürmische Wetter erneut alle etwas ausbremste. Bis zur Pause konnte der SVB einen 0:3 Zwischenstand herausspielen. Nach der Pause und einigen Spielerwechseln ging es nahtlos weiter und der SVB hatte an diesem Tag eine gute Chancenverwertung. Kurioserweise schoss der SVB alle 9 Tore im Spiel selbst bis das Endergebnis von 2:7 dann feststand. Für den SVB trafen: Mario Mutic, Faton Sylaj (2), Noah Brandhuber, Daniel Fetzer (2) und Lukas Friedrich.

Somit kann der SVB mit den absolvierten Testspielen und den beiden erfolgreichen Verbandspokalspielen auf eine durchaus erfolgreiche Saisonvorbereitung zurückblicken.