Spiele am Wochenende

Bereits am Freitagabend eröffnet der SVB wieder das Wochenende, wenn in der Landesliga der FV Löchgau zu Gast sein wird. Anstoß auf dem Berg wird dann um 19:30 Uhr sein.

Die Gäste sind wie jede Saison in der Landesliga hoch gehandelt und auch in dieser Saison wird dem Team ein Spitzenplatz zugetraut. Umso erstaunlicher, dass bislang nach zwei Spieltagen null Punkte nach zwei Spielen gegen die Aufsteiger FSV Waiblingen und GSV Pleidelsheim auf dem Konto der Löchgauer stehen. Umso konzentrierter muss der SVB in dieses Spiel gehen, da die Gäste sicherlich alles für einen ersten Punktgewinn tun werden.

Der SVB hat mit dem Auswärtserfolg beim SKV Rutesheim Selbstvertrauen und erste drei Punkte mitgenommen und möchte hieran auch unbedingt im zweiten Heimspiel anknüpfen. Die Situation im Kader sollte sich wieder etwas entspannt haben, so dass auch hier weitere Alternativen zur Verfügung stehen werden.

Also am Freitagabend zum Feierabendspiel mit Flutlicht rauf auf den Berg, wenn es wieder heißen wird:“this is Sandweg…!“. Der SVB freut sich auf viele Zuschauer und eine stimmungsvolle Kulisse!

Am Sonntag dann starten der SVB2 und SVB3 in die Punkterunde und spielen gleich ihre Nachbarschaftsduelle beim SSV Steinach-Reichenbach.

Um 15 Uhr kommt es zum ersten Spiel unseres SVB2 nach dem Aufstieg in die Bezirksliga beim SSV Steinach-Reichenbach I.

Nach einer nicht ganz optimalen Vorbereitung aufgrund von Verletzungen und diversen urlaubsbedingten Abwesenheiten und einem äußerst unglücklichen Pokalaus bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach kann man gespannt sein, welchen Stand die Mannschaft zum Auftakt in die Punkterunde haben wird. Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß, dass es endlich wieder losgeht und eine neue Liga ist wie ein neues Leben…!

Und bereits um 12:45 Uhr spielt der SVB3 beim SSV Steinach-Reichenbach II sein erstes Ligaspiel in der neuen Saison.

Nach einer ordentlichen Vorbereitung und einem erfolgreichen Auftakt mit zwei Siegen in den ersten beiden Pokalrunden im Bezirkspokal scheint der SVB3 den Schwung aus der erfolgreichen Vorsaison mitgenommen zu haben. Durch den Wechsel von der Kreisliga B4 in die Kreisliga B3 gibt es nun viele neue Gegner und damit auch neue Herausforderungen. Aber darauf freuen sich alle und mögen die Spiele nun beginnen!

Die beiden Spiele finden auf dem Sportgelände im Erlenhof in Berglen-Steinach statt.

Die Teams des SVB würden sich über viele Auswärtsfans bei den Saisonauftaktspielen freuen!