Englische Woche beim SVB

Die Mannschaften des SVB sind in dieser Woche gleich gut gefordert und es stehen in wenigen Tagen 5 Spiele auf dem Matchplan:

Am Freitagabend spielt der SVB in der Landesliga um 19:30 Uhr auf dem Berg gegen den FSV Waiblingen.

Der letztjährige Meister der Bezirksliga Rems-Murr kommt mit einer weißen Weste an den Sandweg und hat als Aufsteiger alle drei Spiele zum Saisonstart in der Landesliga gewinnen können.

Auf unseren SVB kommt also eine Aufgabe zu und man darf gespannt sein, wie Trainer Niko Rummel mit seinem Team diese lösen wird. Nach der Heimniederlage gegen den FV Löchgau also gleich wieder die Möglichkeit diese vergessen zu machen.

Zuvor spielt am Mittwochabend der SVB2 das immer wieder gerne ausgetragene Derby gegen den TSV Schwaikheim ebenfalls auf dem Berg. Spielbeginn wird um 19:30 Uhr sein.

Beide Mannschaften konnten am ersten Spieltag nur unentschieden spielen und sind nun heiß auf den ersten Dreier in der noch jungen Saison. Man darf sich auf ein spannendes Spiel mit vielen alten Bekannten auf und neben dem Platz freuen.

Einen Tag später am Donnerstagabend dann das kleine Derby zwischen dem SVB3 und dem TSV Schwaikheim II um 19:30 Uhr ebenfalls auf dem Berg.

Während sich der SVB3 mit einem Punkt in Steinach zufrieden geben musste, konnte Schwaikheim II gegen den TSV Rudersberg II mit 3:0 gewinnen und gleich am ersten Spieltag 3 Punkte erzielen. Dies möchte nun auch der SVB3 auf eigenem Platz.

Die Mannschaften des SVB freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung am Sandweg bei diesen drei Flutlichtspielen! Also alle rauf auf den Berg!

Für den SVB2 und SVB3 geht es dann bereits am Sonntag weiter, wenn beide ihre Auwärtspartien beim SV Remshalden spielen werden.

Spielbeginn für den SVB2 ist um 15 Uhr und für den SVB3 bereits um 12:15 Uhr. Gespielt wird auf dem Sportgelände Stegwiesen in Remshalden.