Landesliga und Bezirkspokal am Mittwochabend

Beim SVB geht es Schlag auf Schlag weiter… die nächste englische Woche steht bevor!

In der Landesliga spielt der SVB am morgigen Mittwochabend beim TSV Ilshofen um 19 Uhr.

Nach dem wichtigen Auswärtserfolg beim GSV Pleidelsheim am Samstag sollen nun weitere Punkte folgen und auch beim Absteiger aus der Verbandsliga in Ilshofen die Rückfahrt nicht mit leeren Händen erfolgen.

Gespielt wird auf dem Sportgelände des TSV Ilshofen, Aspacher Straße in 74532 Ilshofen.

Der SVB wird sich freuen, wenn auch bei diesem Abendspiel unter der Woche einige Fans auswärts unterstützen würden!

Wer den Weg nach Ilshofen nicht auf sich nehmen möchte, kann natürlich auch den SVB3 im Bezirkspokal auf dem heimischen Berg unterstützen. Dort steigt um 19:30 Uhr am morgigen Mittwoch der Pokalfight gegen den VfR Murrhardt in der zweiten Runde des Bezirkspokals Rems-Murr.

Nach dem Sieg gegen Schorndorf II am Wochenende sind die Bären vom SVB3 heiß und haben Pokalhunger und wollen auch gegen den favorisierten Gast aus Murrhardt eine Runde weiterkommen. Die Gäste sind aktuell Tabellenführer der Kreisliga A2 und haben sich im bisherigen Pokalverlauf gegen den TSV Oberbrüden und die SKG Erbstetten durchsetzen können.

Also entweder ab nach Ilshofen oder rauf auf den Berg, wenn am Sandweg wieder das Flutlicht brennen wird!