Der SVB am Wochenende

Am Sonntag spielt der SVB in der Landesliga beim SV Germania Bietigheim. Beide Mannschaften sind bereits in der ersten Runde des WFV-Pokals in dieser Saison aufeinandergetroffen, wobei sich der SVB damals in Bietigheim knapp durchsetzen und in die nächste Runde einziehen konnte.

In der Liga sind nun einige Spieltage gespielt und die Gastgeber stehen mit 8 Punkten und 12:6 Toren auf dem 8. Tabellenplatz (2S-2U-2N). Sicherlich ist die Germania auf Revanche aus und möchte das Pokalausscheiden vergessen machen.

Beim SVB ist die Ausbeute in der Liga noch ausbaufähig, so stehen bei zwei Auswärtssiegen (in Rutesheim und in Pleidelsheim) vier Niederlagen dagegen, welche zumindest teilweise absolut vermeidbar gewesen sind. Es gilt nun schnell in die Form zu finden und weitere wichtige Punkte zu erzielen. Am besten gleich am Sonntag in Bietigheim.

Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportgelände „Im Ellental“ in Bietigheim-Bissingen.

Der SVB2 spielt ebenfalls am Sonntag sein nächstes Auswärtsspiel in der Bezirksliga bei der SG Weinstadt I.

Die Weinstädter sind mit zahlreichen Verstärkungen in die Saison gestartet und haben dort die Erwartungen als Geheimfavorit bislang voll erfüllt und stehen mit 7 Punkten (2S-1U-0N) auf dem dritten Tabellenplatz.

Der SVB2 sucht noch seine Form aus der Aufstiegssaison und musste zuletzt etwas Lehrgeld bezahlen. Aber auch im Remstal dauert ein Spiel 90 Minuten und mal schauen, ob die Jungs vom SVB2 nicht für eine Überraschung sorgen können?

Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr im Stadion Benzach, Beutelsbacher Straße 72 in Weinstadt.

Der SVB3 kann sich nach dem Pokalaus unter der Woche gegen den VfR Murrhardt nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren, wo er am Sonntag bei der SG Weinstadt II antreten wird. Dort trifft er auf den Tabellenführer der Kreisliga B3, welcher bislang alles gewinnen konnte und mit 12 Punkten und 28:3 Toren die Liga anführt.

Somit sind die Rollen eigentlich klar verteilt, aber auch in diesem Spiel wird unsere „Dritte“ alles abrufen und zeigen, was in ihr stecken kann!

Das Spiel findet bereits um 12:45 Uhr ebenfalls im Stadion Benzach, Beutelsbacher Straße 72 in Weinstadt statt.

Alle Mannschaften des SVB spielen somit an diesem Wochenende auswärts und freuen sich sehr über lautstarke Unterstützung seiner Fans bei diesen Spielen!