Der SVB am Wochenende…

Am Samstag spielt der SVB in der Landesliga beim SV Schluchtern.

Die Gastgeber aus dem Stadtteil von Leingarten sind in die Landesliga aufgestiegen und belegen aktuell den 16. Platz in der Tabelle mit 4 Punkten und 11:23 Toren (1S-1U-5N). Zuletzt wurde zu Hause gegen den GSV Pleidelsheim mit einem 4:1 der erste Saisonsieg eingefahren, so dass der SVB gewarnt sein und den Gegner auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Der SVB selbst muss einige Ausfälle verkraften, wird jedoch auch im Unterland versuchen zu punkten und nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten zu müssen.

Gespielt wird am Samstag um 14:30 Uhr auf dem Sportgelände Breitwiesen 1 (an der B293) in Leingarten.

Am Sonntag dann die Spiele von SVB2 und SVB3, welche beide ein Heimspiel auf dem Berg haben werden.

Um 15 Uhr empfängt der SVB2 die Gäste vom SV Fellbach II in der Bezirksliga.

Der SV Fellbach II belegt aktuell den 4. Tabellenplatz mit 9 Punkten und 15:6 Toren (3S-0U-1N). Die Gäste spielen mit einem jungen aber gut ausgebildeten Kader und sind gut in die Saison gestartet.

Der SVB2 wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg in der Liga und wird auch am Sonntag alles versuchen, um diesen zu erreichen.

Bereits zuvor spielt der SVB3 gegen den TSV Neustadt II in der Kreisliga B3.

Die Gäste aus Waiblingen belegen nach einem guten Saisonstart aktuell den zweiten Platz in der Tabelle mit 13 Punkten und 14:5 Toren (4S-1U-0N) und haben in der Liga noch keine Niederlage hinnehmen müssen.

Für den SVB3 ist es nun nach dem Tabellenführer aus Weinstadt gleich das nächste Spitzenteam der Liga, mit dem es sich zu messen gilt.

Alle Mannschaften des SVB würden sich über zahlreichen Unterstützung auswärts und daheim sehr freuen! Auf die Bären!