Der SVB am Wochenende…

Am Freitag startet der SVB in der Landesliga in eine weitere englische Woche. Zunächst geht es am Freitagabend zum Tabellenzweiten TSV Heimerdingen, welcher sehr souverän in die Saison gestartet ist und mit 17 Punkten und 21:8 Toren (5S-2U-1N) dem Tabellenführer FSV Waiblingen knapp auf den Fersen ist.

Der SVB dagegen kommt nicht in die Spur und musste vergangenes Wochenende mit 0:2 eine weitere Niederlage beim Aufsteiger SV Schluchtern hinnehmen. Die Niederlage war absolut vermeidbar, aber letztendlich konnte der Gastgeber mit zwei Sonntagsschüssen das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden und der SVB selbst konnte klarste Torchancen nicht verwerten.

Für den SVB gilt es nun beim schweren Auswärtsspiel in Heimerdingen für eine Überraschung zu sorgen und wichtige Punkte mitzunehmen. Die Favoritenrolle ist klar verteilt, so dass der SVB nichts zu verlieren hat. Gespielt wird um 19:30 Uhr auf dem Sportgelände Weissacherstraße in Ditzingen.

Bereits am Dienstag 03.10.2023 geht es dann mit einem Heimspiel auf dem Berg gegen die SG Sindringen/Ernsbach  weiter. Der Aufsteiger steht aktuell punktgleich mit dem SVB auf dem 11. Platz in der Tabelle mit 7 Punkten und 7:11 Toren (1S-4U-3N). Anstoss am Sandweg ist um 14:30 Uhr.

Wiederum am Freitag 06.10.2023 spielt der SVB dann auswärts beim VfR Heilbronn, sicherlich dem Topfavoriten in der Landesliga.

Heilbronn ist mit viel Engagement auf und neben dem Platz unterwegs und der Kader wurde zur neuen Saison nochmals hochkarätig verstärkt. Aktuell belegt der VfR den dritten Platz punktgleich mit Heimerdingen mit 17 Punkten und 17:8 Toren (5S-2U-1N).

Gespielt wird um 19:30 Uhr im Frankenstadion Nebenplatz 2, Badstraße 100 in Heilbronn.

Der SVB freut sich bei diesen drei schweren Spielen wieder über zahlreiche und lautstarke Unterstützung seiner Fans! Also auswärts wie daheim – auf die Bären!