SVB2 und SVB3 am Wochenende

Nach der deutlichen Niederlage mit 1:7 gegen den SV Fellbach II wartet der SVB2 noch immer auf seinen ersten Sieg in der Bezirksliga.

Am Sonntag geht es zum Auswärtsspiel beim TSV Sulzbach/Laufen. Die Gastgeber haben bislang eine ausgeglichene Bilanz und stehen mit 7 Punkten und 9:13 Toren (2S-1U-2N) aktuell auf dem 9. Platz in der Tabelle. Gespielt wird um 15 Uhr auf dem Sportgelände Nestelberg in Sulzbach/Laufen.

Nach dem Coup gegen den Tabellenzweiten TSV Neustadt II mit 5:3 am letzten Wochenende möchte der SVB3 in der Erfolgsspur bleiben und spielt am Sonntag bei Iraklis Waiblingen II.

Die Gastgeber haben bislang 6 Punkte und 13:12 Tore (2S-0U-4N) auf dem Konto stehen und belegen damit den 11. Platz. Gespielt wird um 12:45 Uhr auf dem Kunstrasen 2 Oberer Ring, Beinsteiner Straße 60 in Waiblingen.

Auch bei diesen beiden Auswärtsspielen würden sich die Mannschaften über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!