Die nächsten Spiele von SVB2 und SVB3

Am Sonntag spielt der SVB3 in der Kreisliga B3 zu Hause gegen den TSV Haubersbronn II. Die Gäste aus dem Schorndorfer Teilort belegen aktuell den vorletzten Platz 14 mit 4 Punkten und 8:33 Toren (1S-1U-5N). Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.

Im Anschluss empfängt der SVB2 in der Bezirksliga die SG Oppenweiler-Strümpfelbach. Der Absteiger aus der Landesliga hinkt aktuell seinen Erwartungen etwas hinterher und belegt aktuell den 5. Platz in der Tabelle mit 10 Punkten und 24:13 Toren (3S-1U-2N). Beide Teams standen sich in dieser Saison bereits im Bezirkspokal gegenüber, wo die SGOS knapp die Oberhand behalten konnte. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreichen Unterstützung am Sandweg freuen!