Der SVB am Wochenende

In der Landesliga ist der SVB am Wochenende spielfrei.

Der SVB2 spielt in der Bezirksliga am Sonntag um 15 Uhr beim TSC Murrhardt. Die Gastgeber aus Murrhardt belegen aktuell den vorletzten Platz in der Tabelle (0S-2U-5N) und haben dabei 2 Punkte und 9:28 Tore erzielen können.

In diesem Duell treffen zwei Teams aufeinander, welche bislang noch sieglos in der Liga sind, was der SVB2 nun unbedingt ändern und an Murrhardt vorbeiziehen möchte.

Bereits um 12:45 Uhr spielt der SVB3 beim TSC Murrhardt II in der Kreisliga B3. Der SVB3 möchte in der Tabelle weiterhin Boden gut machen und beim 14. in Murrhardt weiter punkten. Die Gastgeber haben bislang 6 Punkte und 15:38 Tore (2S-0U-6N) auf dem Konto verbuchen können.

Beide Spiele finden auf dem Kunstrasen, Rudi-Gehringer-Str. 21 in Murrhardt statt.

Die beiden Mannschaften würden sich bei ihren Auswärtspartien in Murrhardt über zahlreichen und lautstarke Unterstützung freuen!