Matchday

Am heutigen Sonntag spielt der SVB in der Landesliga das Rems-Murr-Derby beim TV Oeffingen.

Die Gastgeber sind in den letzten Spielen immer besser in Schwung gekommen und konnten zuletzt beim GSV Pleidelsheim mit 7:3 gewinnen. Aktuell belegt Oeffingen punktgleich mit dem SVB den 14. Tabellenplatz mit 10 Punkten und 22:30 Toren (2S-4U-5N).

Der SVB hatte zuletzt ein spielfreies Wochenende und möchte an die gute Auswärtsleistungen vom Spiel beim VfR Heilbronn anknüpfen, wo man trotz besserer Chancen unglücklich mit einem mehr als zweifelhaften Elfmeter um den Lohn gebracht wurde. Mit einer konzentrierten und stabilen Mannschaftsleistung sollte beim TV Oeffingen etwas zu holen sein.

Gespielt wird um 15:30 Uhr auf dem Sportgelände Tennwengert, Beim Seele 2 in Fellbach-Oeffingen.

Der SVB2 spielt heute in der Bezirksliga beim TSV Rudersberg und möchte ebenfalls auf die gute Leistung vom letzten Wochenende vom Auswärtsspiel beim TSC Murrhardt aufbauen.

Die Gastgeber aus dem Wieslauftal spielen sicherlich unter dem erwarteten Niveau und belegen aktuell in der Tabelle den ersten Abstiegsplatz 11 mit 8 Punkten und 15:24 Toren (2S-2U-5N).

Beim SVB2 möchte man endlich den Bock umstoßen und den ersten Dreier der Saison holen, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren.

Gespielt wird um 15 Uhr im Stadion Meikenmichel, Kirchenackerweg in Rudersberg.

Und auch der SVB3 ist in der Kreisliga B3 im Einsatz, wo er beim TSV Rudersberg II antreten wird.

Dabei kommt es zu einem Duell der punktgleichen Tabellennachbarn, wobei die Gastgeber aktuell mit 13 Punkten und 17:20 Toren (4S-1U-5N) einen Platz (7) vor dem SVB3 platziert sind.

Der SVB3 konnte unter der Woche mit 3:0 gegen den TSV Leutenbach II die Oberhand behalten und will den Schwung in das heutige Spiel mitnehmen.

Gespielt wird um 12:45 Uhr im Stadion Meikenmichel, Kirchenackerweg in Rudersberg.

Wie immer freuen sich alle Mannschaften des SVB auswärts über zahlreichen Unterstützung durch die Fans! Also auf nach Oeffingen oder Rudersberg! Auf die Bären…!