Der SVB ist zurück auf dem Platz…

Der SVB ist in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet und hat bereits die ersten Trainingseinheiten absolviert.

Auf und neben dem Platz laufen dazu auch bereits die Vorbereitungen für die neue Saison 2024/2025. Bereits in der Winterpause konnten hier die Trainerpositionen für die nächste Saison besetzt werden.

Beim SVB1 wird Niko Rummel seine Tätigkeit zum Saisonende beenden und hat dies bereits frühzeitig mitgeteilt. Nach vielen erfolgreichen Jahren auf dem Berg als Spieler, Co-Trainer und Trainer wird Niko ab dem Sommer nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ab der neuen Saison wird der SVB1 dann vom bisherigen Co-Trainer Tobias Feisthammel trainiert werden. Neuer Co-Trainer wird dann Patrick Köllner, welcher bislang den SVB2 trainierte. Torwarttrainer bleibt Patrick Demut.

Der SVB2 wird in der neuen Saison von Marvin Röhm trainiert werden, welcher bislang den SVB3 trainiert hatte. Co-Trainer beim SVB2 bleibt Christian Nachtigall.

Und beim SVB3 werden Marvin Bischoff und Simon Kutter gemeinsam als Spielertrainer die Mannschaft trainieren.

Dies als kurzer Ausblick auf die neue Saison. Nun gilt es aber weiterhin den Fokus auf die Vorbereitung zur Rückrunde zu richten, um diese für alle drei Mannschaften des SVB erfolgreich und möglichst verletzungsfrei zu gestalten.